Sonntag, 23. Februar 2014

Wishlist Spring ´14

Wishlist Spring ´14
  1. Christian Dior - Miss Dior Blooming Bouquet
  2. Converse Chucks in Weiß
  3. Real Techniques - Schminkpinsel
  4. MAC Mineralized Skinfinish in Stereo Rose
  5. Guerlain - Meteorites Pearls in 02 Clair
Obwohl der Winter dieses Jahr sehr mild war (was ich total angenehm fand), freue ich mich auf die kommende Jahreszeit, wenn die Tage wieder länger, die Jäckchen dünner und die Landschaft grüner wird. Oben seht ihr Dinge, die mich dabei hoffentlich begleiten werden :) 
 
All meine geliebten Düfte gehen langsam zur Neige, was für mich die passende Gelegenheit darstellt, mal nach etwas Neuem Ausschau zu halten. Der neue Duft von Dior ist aktuell noch nicht erhältlich, man soll ihn jedoch ab dem 28.02.14 in Berlin im KaDeWe kaufen können (später im März dann regulär). Da ich am kommenden Samstag in Berlin bin, werde ich mal schnuppern und ihn bei gefallen gleich mitnehmen.
 
Nach der matschigen Jahreszeit sind alle meine Treterchen totgelaufen und definitiv nicht frühlingstauglich. Ich habe eine zeitlang sehr gerne Chucks getragen und das weiße Modell oben passt für mich gut in die kommende Jahreszeit. Falls mir vorher jedoch irgendwo noch ein taupé-farbenes Paar vor die Nase geraten soll, könnte ich auch da schwach werden ;)
 
Langsam aber sicher erweitere ich mein Make-up-Sammlung, da muss auch mal wieder ein neuer Pinsel her. Ich bin mit meinen vorhandenen Pinseln von Real Techniques wirklich zufrieden, daher wird es wohl so einer.
 
Ich freue mich riesig, dass es das MSF Stereo Rose noch einmal zu kaufen geben wird! Zwar hab ich auf Bildern gesehen, dass es sich von seinem "Vorgänger" unterscheidet, doch noch immer gefällt es mir gut. Ich stehe also schon in den Startlöchern, bis die Limited Edition endlich auch hier zu bekommen sein wird.
 
Die neue Verpackung der Meteoriten-Kügelchen ist einfach unwiderstehlich. Und ja, ich kaufe Kosmetik besonders gerne dann, wenn mir auch die Verpackung gefällt. Damit stehe ich sicher nicht alleine da. Ich hab jedoch auch schon eigentlich schöne Kosmetik nicht mitgenommen, weil mir die Verpackung nicht ins Konzept passte. So geschehen mit zahlreichen LE´s von MAC (weiße Verpackungen oder mit Comic-Figuren drauf?! Meehh!!!). Auf den Inhalt bin ich hier jedoch auch gespannt (sollte man jedoch auch sein bei dem recht stolzen Preis :D) Ein schöner Teint ist die Basis für ein gelungenes Make-up und da können Kügelchen mit Schimmer und einem Weichzeichner-Effekt doch sicher helfen *räusper*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen