Sonntag, 16. November 2014

MAC - Strobe Liquid Lotion

Ich habe eine große Schwäche: Teintprodukte. Der Teint ist für mich der Ausgangspunkt eines gelungenen Make-Ups. Ist er fleckig, fahl, unrein oder stumpf, so kann auch der "Rest" nicht vernünftig zur Geltung kommen. Zu Teintprodukten zähle ich so ziemlich alles, was ich mir direkt auf die Haut auftrage, also unter anderem Foundation, Primer und Highlighter. Alles, was einem eine ebenmäßige und lebendige Haut schaffen kann (Blush ist natürlich nochmal eine Sache für sich ;) )

Neulich habe ich am MAC-Counter die Strobe Liquid Lotion entdeckt und musste sie nach kurzem Ausprobieren einfach mitnehmen. 


Die Lotion enthält 50ml und kostet bei Douglas 35 €. Sie kommt mit einem praktischen Pumpspender daher, der sich auch ziemlich präzise nutzen lässt. Klasse, so verschwendet man nämlich nichts. 

 
Der Inhalt selbst ist rosa-schimmerig, was auf der haut dann zu einem feinen Glow wird. Mit grobem Glitzer oder Schimmer hat die Lotion nichts zu tun. 


Ich mische sie gerne unter meine Foundation, so verteilt sich alles gleichmäßig und man bekommt eben diesen subtilen Glow, der einen gesund und wach erscheinen lässt. Die Lotion ist recht leicht und legt sich zumindest meinem Gefühl nach nicht wie ein Film auf die Haut. Einmal eingearbeitet spüre ich sie nicht mehr. Me likey!


Wer also morgens wie ich vor dem Spiegel auch immer noch so aussieht, als läge er noch schlafend im Bett, der sollte sich das gute Fläschchen mal ansehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen